Carmen

Ich heiße Carmen und bin seit über 20 Jahren Zahnmedizinische Fachangestellte. Was ich an meinem Beruf mag? Einfach alles! Er ist sehr abwechslungsreich und niemals langweilig, denn ich arbeite gerne mit Menschen. Patienten, die zufrieden sind und mit einem Lächeln im Gesicht gerne wieder kommen, machen mich glücklich. Die "Kleinen" liegen mir besonders am Herzen. Ich liebe es, wenn wir mit ihnen in die verschiedenen Fantasie- und Traumwelten abtauchen. Was die "Zahnzeit" besonders macht? Wir sind ein erfahrenes, hochmotiviertes und eingespieltes Team. Bei uns ist der Patient nicht nur Patient, sondern in erster Linie Mensch! Für diesen nehmen wir uns immer Zeit und gehen einfühlsam auf dessen Bedürfnisse ein.

LEISTUNGEN

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKTDATEN

Am Sportplatz 26B

96103 Hallstadt

Tel: 0951 / 96 86 86 70

E-Mail: i[email protected]