Freie Ausbildungsstelle ZFA

Wir suchen für unsere Zahnarztpraxis zum September 2022 eine/n Auszubildende/n zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten.

Bei uns durchläufst du alle Bereiche einer zukunftsorientierten Zahnarztpraxis. Du bekommst einen Einblick in die Chirurgie, die Abrechnung, den Empfang bis hin zur Stuhlassistenz. Wir haben ein tolles Team, dass dich in den vielfältigen Bereichen des Berufes ausbilden wird.

Wichtig für uns ist, dass du viel lernst und Spaß an der Arbeit hast! Unsere Patienten fühlen sich bei uns sehr wohl und unser oberstes Ziel ist es den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder einfach eine WhatsApp an 0160 982 64 941

 

Im Anschluss an die Ausbildung eröffnen sich interessante Karrieremöglichkeiten:

  • Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz m/w/d (ZMP)
  • Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz m/w/d (ZMV)
  • Fachwirt für Zahnärztliches Praxismanagement m/w/d (FZP)
  • Zahnmedizinische Fachassistenz m/w/d (ZMF)
  • Dental Hygienikerin m/w/d (DH)

LEISTUNGEN

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKTDATEN

Am Sportplatz 26B

96103 Hallstadt

Tel: 0951 / 96 86 86 70

E-Mail: i[email protected]