Karina und Ihr Praktikum

Karina hat unser Zahnzeit-Team eine Woche begleitet und eine spannende Zeit geht zu Ende.

Mit unserer Prophylaxe-Expertin Kristina re. konnte Karina viele Informationen über die Möglichkeiten der Zahnpflege, der systematischen Parodontitis Therapie, der Gigivitis Behandlung und auch der professionelen Aufhellung von Zähnen erfahren. Wie erfolgt der digitale intraorale Scan mit dem 3shape Trios? Dies konnte Karina mit Sabine zusammen einmal selbst ausprobieren. Worauf achten wir bei der Behandlung von Angstpatienten und was macht es für Kinder so spannend zu Ihrer Zahnärztin zu gehen?

Natürlich gibt es auch viel zu entdecken was für unsere Patienten oft im Verborgenen bleibt. Die umfassenden Hygiene- und Sterilisationsprozesse sowie auch das gesamte Qualitätsmanagement.

Viele Eindrücke konnten gewonnen werden. Danke Karina für Dein tolles Engagement in der Praktikumswoche!

LEISTUNGEN

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKTDATEN

Am Sportplatz 26B

96103 Hallstadt

Tel: 0951 / 96 86 86 70

E-Mail: info@zahnzeit-hallstadt.de