Zwei erlebnisreiche Jahre!

Liebe Patientinnen, Patienten, Kolleginnen und liebe Frau Dr. Hoang-Vosse,

nach gut zwei erlebnisreichen Jahren verlasse ich die Praxis Zahnzeit in Hallstadt mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Als ich im Oktober 2019 meine Stelle als Vorbereitungsassistentin antrat, hätte ich mir keinen herzlicheren Empfang im Arbeitsleben vorstellen können. Dank der Unterstützung des fantastischen Teams, des Vertrauens und der guten Ratschläge von Frau Dr. Hoang-Vosse, sowie dem engen Zusammenspiel mit den zahntechnischen Laboren, konnte ich viel lernen und schnell auf eigenen, festen Beinen stehen. Die Ausstattung der Praxis und die vielen digitalen Möglichkeiten - sowohl im Bereich der Verwaltung als auch bei der Behandlung, wie z.B. die Abdrucknahme per 3D-Scan, baten mir stets ein optimales und angenehmes Arbeitsumfeld, an das ich mich immer gerne erinnern werden.

Ich wünsche Ihnen nur das Beste und bedanke mich herzlich für das Vertrauen während meiner Zeit hier!

Ihre Dr. Maike Herla

LEISTUNGEN

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKTDATEN

Am Sportplatz 26B

96103 Hallstadt

Tel: 0951 / 96 86 86 70

E-Mail: i[email protected]